Hilfe bei Kleintransporten
durch A bis Z

Bei einem Umzug in Häusern,  Wohnungen oder Seniorenheime entsteht auch ein gewisser „Rest“, welcher nicht mehr mitgenommen wird, aufgrund von Platzmangel, oder weil die Gegenstände nicht mehr benötigt werden. Eine Entrümpelung dieser Räumlichkeiten – gegebenenfalls mit Keller, Garage und Dachboden – übernehmen wir.

Nach der Entrümpelung übernehmen wir eine umweltgerechte und fachmännische Entsorgung bei einem Partnerunternehmen.

 

Sprechen Sie uns gern an, wenn Sie mehr über unsere Entrümpelungen erfahren möchten.

Wie ist der Ablauf
bei einer Haushaltsauflösung oder Entrümpelung?

Der Ablauf bei einer Haushaltsauflösung oder Entrümpelung ist stets derselbe.

 

Nach Ihrer Anfrage werden wir einen Termin vereinbaren für eine Vorabbesichtigung, sodass wir das Volumen einschätzen können. Daraufhin erhalten Sie ein Festpreisangebot. Anschließend können wir – auch kurzfristig – einen Termin für die Leistung vereinbaren.

 

Die Tätigkeitsdauer richtet sich nach dem Volumen. Sie müssen während der Zeit aber nicht anwesend sein, übergeben Sie uns gern die Schlüssel und wir erledigen den Rest.

 

Die Wohnungsübergabe findet dann besenrein statt, wobei wir gern auch anstehende Malerarbeiten übernehmen, sofern Sie dies wünschen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Sie haben Interesse an unseren Leistungen?
Wir freuen uns auf Ihre E-Mail!

Gerne können Sie uns auch telefonisch zu unseren gewöhnlichen Geschäftszeiten kontaktieren.

Kontakt